Bürokraft (m/w/d) für die Verwaltung gesucht
![Bewerbungen](/fileadmin/_processed_/b/c/csm_stellenanzeige_bewerbungen_pixabay_efe2b61d12.jpg)
Die Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen (9.500 Einwohner) mit ihren Mitgliedsgemeinden Markt Pfaffenhofen und Gemeinde Holzheim sucht befristet für ein Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Bürokraft (m/w/d) für die Verwaltung
Ihr Aufgabengebiet:
• Empfang und Assistenz der Finanzverwaltung
Wir erwarten:
• Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Freude am Kontakt mit Menschen, Eigeninitiative, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
• Sehr gute EDV Kenntnisse
Wir bieten:
• ein befristetes Beschäftigungsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit
• eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
• alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
• Teilnahme am Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen direkt über unser Online-Bewerbungsformular oder per-E-Mail an personalamt@vg-pfaffenhofen.de bis zum 19.07.2024.
Haben Sie noch Fragen?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Gebhardt, Tel. Nr. 07302/9600-31 oder anja.gebhardt@vgpfaffenhofen.de gerne zur Verfügung.